Gospelkonzert am Sonntag, 5. Juni 2016 in der Klosterkirche Maulbronn
Vokalensemble InTakt Maulbronn Vokalensemble InTakt Maulbronn mit Dirigentin Daniela Wolff Vokalensemble InTakt Maulbronn Vokalensemble InTakt Maulbronn Vokalensemble InTakt Maulbronn Ephorus Gerhard Keitel Ephorus Gerhard Keitel Ephorus Gerhard Keitel Klangtastisch Ötisheim Klangtastisch Ötisheim unter Gwendolyn Phear Klangtastisch Ötisheim MGV Neibsheim mit Dirigentin Daniela Wolff MGV Neibsheim MGV Neibsheim GetUp Gospelchor Berghausen GetUp Gospelchor Berghausen GetUp Gospelchor Berghausen unter Monika Carl-Hoffmann Vokalensemble InTakt Maulbronn unter Daniela Wolff im Kreuzgang Klangtastisch Ötisheim im Kreuzgang MGV Neibsheim im Kreuzgang GetUp Berghausen im Kreuzgang „Amazing Grace“ - das gemeinsame Schlusslied aller Chöre ... ...im Klostergarten unter Daniela Wolff... ...beendet das umjubelte Konzert.
Fotos © 2016 Dieter Bitzer, Eppingen