Freundschaftssingen Gemischter Chor am 15. März 2009, Stadthalle Maulbronn
Frühling in der Stadthalle Begrüßung durch den Vorsitzenden Wolfgang Öhler Liederkranz Maulbronn der gemischte Chor dirigiert von Rainer Koppenhöfer Liederkranz Kleinglattbach Konstantinos Kalogeropoulos Liederkranz Kleinglattbach Eintracht Schmie Chorleiter Erhard Werthwein Eintracht Schmie Eintracht Schmie zusammen mit Freundschaft Lienzingen gemeinsam unter Erhard Werthwein Eintracht Schmie und Freundschaft Lienzingen MGV Freundschaft Lienzingen MGV Freundschaft Lienzingen MGV Freundschaft Lienzingen Liederkranz Mühlhausen-Enz Chorleiter Richard Reiling Liederkranz Mühlhausen-Enz Liederkranz Gündelbach Chorleiterin Andrea von Brandenstein Liederkranz Gündelbach MGV Concordia Pinache dirigiert von Angelika Krämer MGV Concordia Pinache den Abschluss gestaltete der gemischte Chor des Liederkranz Maulbronn als Gastgeber unter Rainer Koppenhöfer und so ging ein unterhaltsamer... ...und kurzweiliger Nachmittag zu Ende.
Fotos © 2009 Petri-design, Ötisheim